ABOUT ME

<3- Willkommen auf meinem Blog "a rosie world"


Mein Name ist Andrea, bin 24 Jahre alt, arbeite und lebe im Kanton Aargau.
Ich habe die Fachmittelschule vor 3 Jahren absolviert, habe dazwischen ein Austauschjahr in Texas gemacht, habe danach die Höhere Fachschule für Gesundheit und Soziales besucht und bin seit September 2014 offiziell eine Dipl. Pflegefachfrau mit dem Schwerpunkt Kinder, Jugendliche, Frauen und Familien :) 

Ich liebe alles, was die meisten anderen Frauen auch mögen... Nagellack, Lippenstift, Parfum, diverse andere Beauty Produkte, Kleider, Accessoires, Schuhe, Cupcakes backen und noch vieles mehr =) Weil ich meine Erfahrungen zu diesen Themen mit euch teilen möchte, habe ich nun meinen ersten Blog "a rosie world" gestartet.

Was meine Familie und Freunde über mich sagen würden: Dass ich Schokolade über alles liebe (Frey Chocolate), dass ich sehr gerne Reise und ein USA-Fanatiker bin, dass die Fotografie eines meiner grossen Hobbys ist, dass ich ein grosser Fan von Zumba bin, dass ich Musik rund um die Uhr höre und dass ich ein rieeesen (wahrscheindlich schon fast krankhafter) Tierliebhaber bin =)

                      "Doing what you like is a Freedom. Liking what you do is Happiness"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you!