Flash Tattoos - Glitter Tattoos

Kennt ihr bereits die Flash Tattoos? Ich habe diesen Sommer das erste Mal davon gehört, respeketive im TV gesehen und habe mir da bereits gesagt "die MUSS ich ausprobieren". Ich wusste, dass sie vor allem in den USA bekannt waren und dass diverse VIP's diese tragen.

Ich war dann in Aarau im "Maison Bambou" (www.maisonbambou.ch/ --> ein absolut suuuuuper Deko / Interior Laden... ich werde in einem späteren Post davon berichten) und habe dort zum ersten Mal die Flash Tattoos in der Schweiz entdeckt (wahrscheindlich gab es die bereits vorher irgendwo, habe sie jedoch nirgends gefunden). Ich habe sie mir damals aber nicht gekauft, weil ich dies zu einem späteren Zeitpunkt machen wollte.

Im September/Oktober bin ich dann in die USA gereist und während dem Shoppen im Steve Madden habe ich sie wieder an der Kasse entdeckt. Ich MUSSTE sie dann unbedingt kaufen. Ich glaube der Preis war um die 24$. Es gibt die Flash Tattoos in diversen Kombinationen. Das heisst, wenn man eine Packung kauft, bekommt man 3-4 "Blätter" voll mit Tattoos. Sprich auf jedem Blatt hat es unterschiedlich viele Tattoos drauf. Insgesammt erhält man in einer Packung ca. 30 Tattoos.
Wie werden sie verwendet? Es ist dasselbe Prinzip wie bei den Kinder Tattoos. Man schneidet das gewünschte Motiv aus, klebt es auf die ausgewählte Körperstelle, befeuchtet es mit einem Tuch und schon kann man das weisse Papier abziehen und das Tattoo haftet am Körper. Es ist super einfach und geht sehr schnell.
Ich war extreeem beeindruckt wie lange sie gehalten haben. Ich habe in Miami meine Badeferien verbracht, das heisst ich war mehrmals am Tag im Pool und habe jeden Tag geduscht. Jedes einzelne Tattoo hat mehrere Tage bis zu einer Woche gehalten!



Ich habe viele Komplimente von Frauen  UND Männern ;-) erhalten, die die Tattoos schön fanden und mich gefragt haben, wo ich sie her habe :) Die Resonanz der Flash Tattoos war sehr positiv.

Die Tattoos sehen grossartig auf der braunen Haut aus, sind also auch gut geeignet für Strandferien. Ich werde sie aber auch in Zukunft tragen, wenn ich mal in den Ausgang gehe. So habe ich ein Accessoires an mir ohne dass es mich stört oder es abfallen kann =) Auch auf die Wheinachtszeit kann ich sie mir gut vorstellen, da in dieser Zeit auch alles glitzert und funkelt.





Ich bin ein riiiesen Fan dieser Tattoos und werde mir auf jeden Fall noch andere Designs davon kaufen.

Jede Packung mit ihren unterschiedlichen Tattoo-Designs hat ihren eigenen Namen:
-Child of Wild x Flash Tattoos
-Chloe
-Dakota
-Goldfish Kiss (welches ich mir gekauft habe)
-Goldfish Kiss H20
-Josephine
-Lena
-Nikki
-Sheebani
-Sofia
-Zahira

Was wirklich in der Packung drin ist, seht ihr auf der Vorderseite der Packung mit einigen Examples.





Die Flash Tattoos können bei Maison Bambou im Laden gekauft werden. Man kann sie jedoch auch direkt auf der Homepage von "FlashTat" bestellen:  http://www.flashtat.com/.
Ansonsten müsste ich mich auch noch umsehen, wo man sie sonst noch kriegt...

Habt ihr auch davon gehört? Habt ihr sie auch schon ausprobiert? Wo habt ihr sie gekauft?

2 Kommentare:

  1. Habe noch nie von diese Tattoos gehört, möchte sie aber auf jedenfall ausprobieren!! Dein Beitrag hat mir gleich lust darauf gemacht=)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh super das freut mich! Schreib mir doch zurück welche du dir gekauft hast, dann kann auch wieder von dir prifitieren :))

    AntwortenLöschen

Thank you!